Über mich

und meine Philosophie als Heilpraktikerin

Mein Name ist Monika Winkelmann, geboren 1965 in Niederbayern. Seit 1997 bin ich als Heilpraktikerin aktiv. Meine Assistenzzeit absolvierte ich über 5 Jahre im Institut für biologische Heilweisen in Bonn, unter der Leitung von Eduard Ring. Hier erlernte ich die praktischen Grundlagen wie z. B. die Neuraltherapie, diverse Injektionstechniken inklusive der intrafemoralen Sauerstofftherapie, sowie den Umgang mit pflanzlichen und homöopathischen Heilmitteln.

Heilpraktikerin Winkelmann Bonn

Ganzheitlich schauen, aufmerksam hören, achtsam behandeln, ehrlich beraten 

Art und Umfang der Diagnostik passe ich speziell an Ihre Bedürfnisse an. Es fallen keine pauschalen Laborkosten an. 
Das gleiche gilt natürlich auch für die Therapie. Ich lege keine Behandlungsserien fest, vielmehr gibt der erkrankte Organismus den Rhythmus vor. 

Es gilt: Soviel wie nötig und so wenig wie möglich!

Merken